Slide background

Nur wer etwas selbst gemacht hat, weiß worauf es ankommt und kann es für andere nutzbar machen!

Walter Kaltenbach, Unternehmensgründer und seit 30 Jahren praxiserprobter Trainer, Berater, Coach und Rekrutingexperte

Walter Kaltenbach

Davon werden Sie profitieren

Walter Kaltenbach hat jahrzehntelange Erfahrung im gezielten Suchen, Auswählen, Entwickeln und Binden von Mitarbeitern mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Er ist akkreditiert und zertifiziert beim Anwenden und Interpretieren verschiedener Potenzial- und Kompetenz-Analyse-Systeme.
Seine umfassende und nachweisliche Praxis beim Suchen, Auswählen und Entwickeln von Mitarbeitern befähigt ihn, für mittelständische Unternehmen in allen Fragen der Mitarbeitergewinnung, Auswahl und Entwicklung ein erfolgsorientierter, zuverlässiger Partner zu sein.

Das sichert Ihre Entscheidung ab

Walter Kaltenbach hat in mehr als 25 Jahren das Beratungs- und Trainingsunternehmen KALTENBACH TRAINING (www.kaltenbach-training.de) erfolgreich aufgebaut und entsprechend im Markt positioniert. Er verfügt über exzellente Referenzen. Er hat mit Erfolg seine eigene Nachfolge gestaltet und ist dort noch unterstützend als Seniorpartner tätig. Er hat federführend an der Entwicklung der Marke find experts® (www.find-experts.de) mitgewirkt und ist deren Eigentümer. Diese Marke kommt jetzt beim Suchen exzellenter Mitarbeiter verstärkt zum Einsatz.

Erfahrung kann man nicht lernen, man muss sie machen.
Chinesische Weisheit

 

Vita

  • Abgeschlossene, technisch handwerkliche Berufsausbildung
  • Studium der Betriebswirtschaft, Abschluss staatlich anerkannt
  • Praktische Berufserfahrung als Verkaufs- und Vertriebsleiter sowie Geschäftsführer in Unternehmen der Bau- und kunststoffverarbeitenden Industrie
  • Aufbau kompletter Marktsysteme wie Franchising
  • Mehr als 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte und Dienstleistungen
  • Davon mehr als 25 Jahre selbständig als Trainer, Coach und Rekrutierungsexperte
  • Erfolgreicher Aufbau eines eigenen Unternehmens – mit besten Referenzen
  • Autor des Buches „Was im Verkauf wirklich zählt . . . Ist nur das was wirklich funktioniert“

 

Sein Arbeitsmotto: Erfolge muss man verursachen, um die erwarteten Ergebnisse zu bekommen.

 

Slide background

Die besten Unternehmen haben die besten Mitarbeiter